Nun verstehe ich auch, warum ich bei meiner letzten Trainingseinheit so schlapp war und nicht die von mir gewünschte Leistung habe bringen können. Es lang wohl nicht nur am Regen und an der Kälte, sondern vor allen Dingen an einer sich anbahnenden Angina.
Eine eitrige Angina mitsamt Mandelentzündung und Abszess hat mir der Arzt heute bestätigt. Erstmal muss ich nun Antibiotika nehmen (12 Tage lang) und diese Woche solle ich mich auf jeden Fall schonen, meint er, er Onkel Doc. Nix mit arbeiten und erst recht nix mit der Lauferei. Mann oh Mann, das ist echt übel. Im Moment bin ich grad ein bisschen verzweifelt und traurig. Ja, ich könnte wirklich heulen. Warum passieren immer mir solche Dinge?
Leider nützt dieser Katzenjammer überhaupt nichts, da muss ich jetzt halt durch. Kann nur hoffen, dass ich ganz schnell wieder auf die Beine komme. Ist sehr hart, dass ich jetzt eine Woche Ruhe geben, und die Lauferei derweil knicken muss. :(
Montag, 14. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Na, wie isses denn so? Lange nix gehört, weder im Forum, noch hier im Blog?! War`s das denn schon mit der Laufkarriere? Ich denke, Du kannst alles haben, was du willst? Meld Dich doch mal!
Hi Chaos-Queen,
du Ärmste, Mandelentzündung ist ja mega-doof. Ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser? Ich wünsche die alles Gute und lass dich nicht unterkriegen ;-)
Kommentar veröffentlichen