Uiuiui, das war heute anstrengend, obwohl es diesmal nur 23 Minuten waren, die ich zu bewältigen hätte. Ich habe diesmal eine andere Strecke gewählt. Leider ist es dort ziemlich schattig, somit auch teilweise eisig und kalt.
Lacht mich ruhig aus, aber gerade jetzt im Winter ist es etwas unheimlich durch den Wald zu laufen. Ich habe nicht unbedingt ein gute Gefühl dabei und habe teilweise wirklich Angst, dass da jemand hinter mir sein könnte oder dass mich irgendein Bär/Fuchs oder sonstiges Getier überrascht. Ich fürchte mich auch ziemlich vor dem Einbruch der Dunkelheit, jetzt im Winter, wo es so früh kalt wird. Aber im Grunde sind das sicherlich alles unbegründete und unnötige Gedanken. Hirngespinste. Ich muss halt erst etwas Sicherheit und Vertrauen aufbauen. Vor allen Dingen zu mir selbst.
Ansonsten war es vom Wetter her heute wirklich erträglich, wenn ich mir die schattigste Strecke aussuche bin ich wohl wirklich selber schuld. Habe heute andauernd geähnt, meine Nase rinnt andauernd und irgendwie war ich heute etwas geschlaucht. Villeicht liegts an der falschen Ernährung, villeicht an der emotionalen Angespanntheit (Auseinandersetzung mit meinem Freund) - aber trotzdem habe ich mein bestes gegeben und bin sehr zufrieden mit mir. Vor allem, weil ich es heute geschafft habe L A N G S A M zu laufen!
Schade, dass morgen lauffreier Tag ist. Ich freue mich schon wieder auf Samstag!
Und jetzt lass ichs mir gut gehn, ein Tässchen heisser Kräutertee wirkt manchmal Wunder, wenns einem nicht so prickelnd geht.
Donnerstag, 10. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen