Samstag, 12. Januar 2008

(3) Im Kampf gegen Regen und Kälte

Er ist beendet, der 15 Minütige Kampf gegen Regen und Kälte. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich nach 15 Minuten das Handtuch geschmissen habe.

Draussen hat es aus Eimern geschüttet aber nichts desto Trotz bin ich natürlich den Kampf angetreten. Trotz wirklich toller Funktionskleidun die ich heute das erstemal ausführen durfte wars verdammt kalt. Trotz Mütze habe ich das Gefühl, dass meine Ohren schmerzen. Als ich meine Richtung veränderte und auf einen anderen Feldweg wechselte, merkte ich sofort, dass das strategisch nicht sehr klug war, denn jetzt lief ich so, dass ich den Regen direkt im Gesicht hatte. Bzw. in den Augen. Villeicht sollte ich mir nächstes mal eine Taucherbrille aufsetzen.

Jedenfalls habe ich mich dann eschlagen gegeben und bin dementsprechend frustriert. Bin ich gar nicht ewöhnt von mir, so schnell aufzugeben.

Mein schlechtes Gewissen hat mich dann zu meiner Mutter geschickt. Diese hat ein Rudergerät. Da hab ich mich dann nochmal 10 Minuten ins Zeug gelegt. Zufrieden bin ich nicht mit mir, aber der Montag kommt bestimmt und es bietet sich mir wieder eine Chance mich unter Beweis zu stellen und zu zeigen, dass ich es besser kann.

Keine Kommentare: